Uncategorized

Vortrag Auswinterung Guido Eich 23.02.19 Köln

Wann kommen die Bienen aus dem Winter? Reicht das Futter noch? Ist die Königin noch da und legt sie noch? Wie stark ist das Bienenvolk? Wie der/die Imker*in seine Immen beim Start ins Frühjahr unterstützen kann und was es alles zu beachten gibt, erklärt uns Imkermeister Guido Eich, Bienenzuchtberater des LAVES in Celle, auf Einladung der HonigConnection und des Kölner Imkervereins von 1882 e.V.

Im Packhaus von Finkens Garten, Friedrich-Ebert-Straße 49, 50996 Köln, bitte den Lageplan am Eingang beachten.
Samstag, 23. Februar 2019, ab 10:00 Uhr, bis ca. 16:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen.
Gäste und Interessierte sind willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.